[Esug-list] Looking for Smalltalkers

Uwe Heyroth uwe.heyroth at gmx.de
Fri Aug 20 00:34:39 EDT 2010

Hallo Georg!

Wir kennen uns von Steffen Müllers Stammtisch aus München.

Wir hatten Anfang des Jahres auch schon zusammen telefoniert und ich habe
dir meinen CV zukommen lassen.

Ich komme aus Köln und bin im Moment auch hier bis Ende des Jahres unter
Vertrag. Daher habe ich zwei Fragen:

1. Wie schnell benötigst du den/die neuen Mitarbeiter?
2: Suchst du Angestellte oder freie Mitarbeiter?

Ich würde micht freuen dich ab sofort Teilzeit, oder ab 2011 Vollzeit
unterstützen zu können.

Mit freundloichem Gruß

Uwe Heyroth

--